Demo Countdown –  noch 21 Tage bis Düsseldorf!

Die Räder am Bus drehen sich rundherum…, so heißt es in einem Kinderlied.

Wir hatten bald die Befürchtungen, dass sich die Räder gar nicht drehen, denn bis Mittwoch sah es so aus, als ob wir die Demo mangels fehlender Anmeldezahlen absagen müssen. Lediglich 14 Leute hatten sich da bei uns angemeldet.

Dies hat sich, und dafür möchten wir uns an dieser Stelle auch nochmal bei unseren Helfern, insbesondere bei Klaus Korte und Bernd Schneider, so wie allen anderen bedanken, endlich geändert.

Der Bus fährt zwar noch seeehr langsam Richtung Düsseldorf, aber er fährt.

Mittlerweile haben wir 53 Anmeldungen von Euch bekommen und es werden täglich mehr…

Unter den Anmeldungen sind auch schon einige Mitglieder des Stadtrates zu finden. Wir meinen dies ist auch nochmal ein klares Zeichen, dass  sie die ganze Sache ernst meinen und WIR alle ZUSAMMEN für die Zukunft in unserer Stadt kämpfen.

Heute, spätestens morgen sollten Euch die Steuerbescheide zugehen. Eine Bitte an die Vermieter unter Euch. Reicht die Bescheide direkt weiter an Eure Mieter – damit auch möglichst ALLE von den hohen Kosten erfahren.

Dann könnt Ihr nochmal schwarz auf weiß sehen, wie viel alleine der Sprung auf die 959 Punkte ausmacht!

Und wenn wir uns JETZT nicht massiv wehren und wenigstens versuchen, etwas bei den hohen Damen und Herren in Düsseldorf zu ändern, dann kann es sein, dass das ganze noch VOR dem Sommer nochmal um knapp 30%!!! teurer wird. Und das rückwirkend für das Jahr!

Also kommt alle mit, schließt euch dem Protest an.

GEMEINSAM für uns BERGNEUSTÄDTER – Wir sind Bergneustadt

  2 comments for “Demo Countdown –  noch 21 Tage bis Düsseldorf!

  1. Jutta Demolski
    9. Januar 2016 at 15:54

    Der (am besten komplette) Stadtrat muss unbedingt mit und der Bürgermeister sollte in vorderster Reihe stehen!

  2. Kraft Jakob
    12. Januar 2016 at 19:23

    Megaphone kann ich zur verfügung stellen.Wir sehen uns am Donerstag auf dem Wochenmarkt.mfg Kraft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *