NEWS und Infos für Freitag

NEWS… NEWS… NEWS…

Wir fahren mit fast 300 Leuten nach Düsseldorf. Das ist der Wahnsinn! Hoffentlich habt Ihr schon ein paar schöne Plakate gemacht!

Los geht es SPÄTESTENS um 08:30 Uhr seid also PÜNKTLICH! Treffpunkt ist, wie hoffentlich allen bekannt, hinter der Sparkasse im Zentrum von Bergneustadt. Für die Fahrt hat uns die Bäckerei Giebelmann mit ausreichend Brötchen versorgt und von dem Bergneustädter Unternehmen BERGLAND Pralinen gibt es noch eine kleine Überraschung als „DEMO Helfer“. Das Restaurant Micha’s Momente und Pützchens Getränkecenter werden uns mit ausreichend Getränken versorgen. Und dennoch wird es keine Schlemmerfahrt :)  AUF ZUR DEMO!

Wir werden hoffentlich gegen 10:00 Uhr in Düsseldorf ankommen. Da wir noch einen Pavillon und eine Beschallungsanlage aufbauen müssen, suchen wir noch Helfer.
Ebenfalls brauchen wir immer noch Ordner für die Demo.  Die Voraussetzung dafür ist denkbar einfach, man muss mind. 18 Jahre alt sein. Lasst uns den Damen und Herren mal zeigen, dass wir deren Steuerpolitik so nicht mehr mitmachen wollen.

Wir können und wollen nicht mehr die Kuh sein, die gemolken wird. Schaut euch einfach nochmal unser Video an und macht euch bewusst wofür wir kämpfen:  unsere Heimat, unser Zuhause, unsere Zukunft

Wir sind Bergneustadt!  Und das muss am Freitag ganz deutlich werden!
Wir sind nicht Irgendwer, wir sind Arbeiter, Rentner, Familien! Unsere Namen sind Daniel Wolf, Ulrich Saßmannshausen, Philipp Lange und 19.000 weitere… Wir leben und arbeiten gerne in Bergneustadt! Hier ist unser Heimat. Hier wachsen unsere Kinder auf. Hier möchten wir alt werden und sterben. Und das lassen wir uns nicht durch die Grundsteuer kaputt machen!

Lasst uns was erreichen, zeigt was wir Bergneustädter können.

  3 comments for “NEWS und Infos für Freitag

  1. Michael Heger
    28. Januar 2016 at 9:51

    Leider muß ich aus gesundheitlichen Gründen meine Teilnahme an der Fahrt nach Düsseldorf absagen.
    Liebe Grüße und gutes Gelingen
    Michael Heger

  2. Schmuck Rolf
    28. Januar 2016 at 11:14

    Und wenn Düsseldorf nichts bringt, müssen wir in unserer Stadt alles was Beine hat auf die Srasse bringen!!!!!

  3. Jutta Demolski
    31. Januar 2016 at 18:37

    Schlage vor jeden Abend ab 18:00 am Brunnen vor dem Rathaus, denn nicht jedermann hat immer Zeit, aber manchmal. Dies ist kein Demonstrationsaufruf, aber man wird sich ja noch mal mit der Nachbarschaft (und damit meine ich jetzt ganz Bergneustadt) treffen dürfen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *